Research ist Customer Service. Wer seine Kunden kennt und ihnen bietet, was sie wirklich brauchen oder wollen, hat einen klaren Wettbewerbsvorteil. Banner Werbung nervt und (banaler) Content überschwemmt den Markt. Unternehmen sollten Ihre Kunden aber nicht stressen, nerven oder langweilen, sondern Ihnen das Leben schöner, unterhaltsamer oder einfacher machen, dann kaufen sie auch gerne neue Produkte.
… und wie Statistiken belegen, kaufen glückliche Kunden mehr. Unternehmen profitieren insofern davon, als dass Marken mit glücklichen Kunden zweimal so viel wachsen wie der Durchschnitt anderer Unternehmen der gleichen Kategorie… (Zitat aus dem Somtypes Fokusreport „Künstliche Intelligenz“, Quelle: http://somtxt.de/s/bwE)
Daher bietet Somtypes Ihnen die Möglichkeit sich vor der Planung über den Status Quo der Diskussion im Netz ein Bild von den Wünschen und Bedürfnissen Ihrer (potentiellen) Kunden zu machen. Wir erstellen Reports & Analysen um unseren Kunden diese Insights zu aktuellen Diskussionen oder neuen Themen zu ermöglichen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig:
Eine Übersicht unserer Reports & Analysen finden sie hier.